Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Hamburg Süd Reiseagentur Firmendienst

Lufthansa City Center Business Travel

Telefon: +49 (0) 40 3705 150
E-Mail:
firmendienst@hamburgsued-reiseagentur.de

Außerhalb der Geschäftszeiten: 030 - 69 802-111 (zzgl. Gebühr und MwSt lt. Service Entgeltliste und der jeweiligen Festnetz- und Mobilfunktarife)
Katharinenstr. 9,
20457 Hamburg
Deutschland

Öffnungszeiten
Mo-Fr 08-18 Uhr

Wir sind an folgenden Standorten für Sie da: 1-2

Hamburg Süd Reiseagentur

Burchardplatz 5, 20095 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 3705 155

Hamburg Süd Reiseagentur Firmendienst

Katharinenstr. 9, 20457 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 3705 150
» Alle Lufthansa City Center anzeigen

Lufthansa City Center Reisebüros in Ihrer Nähe

Alle Lufthansa City Center anzeigen
icon message

Besser vorbereitet. Entspannter abheben.

Ferienzeit ist Reisezeit
Ferienzeit ist Reisezeit und gerade in den Sommermonaten müssen Passagiere am Flughafen Frankfurt mit Wartezeiten an den Schaltern und Kontrollstellen in den Terminals rechnen.
Da eine gute Vorbereitung Gold wert ist, geben wir Ihnen mit der Kommunikationskampagne „Besser vorbereitet. Entspannter abheben.“ hilfreiche Tipps zur perfekten Reiseplanung an die Hand.
 
Unsere sieben Tipps für Ihre Reise:
 
1. Online Check-in nutzen
2. Möglichst wenig Handgepäck mitnehmen
3. Mind. 2,5 Stunden vor Abflug am Flughafen sein
4. Parkplatz am Flughafen vorab online buchen
5. Akkus, Powerbanks und E-Zigaretten ins Handgepäck packen
6. Flüssigkeitsregeln fürs Handgepäck beachten - 100-ml-Flüssigkeitsbehälter im Plastikbeutel (max. 1 l)
7. Keine gefährlichen Gegenstände mitnehmen z.B. Gegenstände mit einer Klingenlänge von über 6 cm, Pfeffersprays u. Ä.
 
Sie können mit ihrem individuellen Reiseverhalten viel dazu beitragen, dass die Situation an den entscheidenden Prozessstellen entspannt bleibt und längere Wartezeiten gar nicht erst entstehen.
 

Service & Infos

Newsletter

Regelmäßig die wichtigsten Business Travel News erhalten

Folgen Sie uns auf

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt
  • Bester Mittelstands Dienstleister – WirtschaftsWoche