Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Hamburg Süd Reiseagentur Firmendienst

Lufthansa City Center Business Travel

Telefon: +49 (0) 40 3705 150
E-Mail:
firmendienst@hamburgsued-reiseagentur.de

Außerhalb der Geschäftszeiten: 030 - 69 802-111 (zzgl. Gebühr und MwSt lt. Service Entgeltliste und der jeweiligen Festnetz- und Mobilfunktarife)
Katharinenstr. 9,
20457 Hamburg
Deutschland

Öffnungszeiten
Mo-Fr 08-18 Uhr

Wir sind an folgenden Standorten für Sie da: 1-2

Hamburg Süd Reiseagentur

Burchardplatz 5, 20095 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 3705 155

Hamburg Süd Reiseagentur Firmendienst

Katharinenstr. 9, 20457 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 3705 150
» Alle Lufthansa City Center anzeigen

Lufthansa City Center Reisebüros in Ihrer Nähe

Alle Lufthansa City Center anzeigen
icon message

Die Zeit bestens nutzen: WLAN an Bord bei United Airlines

Die Zeit bestens nutzen: WLAN an Bord bei United Airlines

Connecting People. Uniting the World. Das gilt bei United Airlines nicht nur für das umfangreiche Streckennetz, sondern auch bei der Erreichbarkeit an Bord. Egal ob Sie über den Wolken E-Mails bearbeiten oder mit Familie und Freunden in Kontakt bleiben wollen, die amerikanische Fluggesellschaft bietet auf allen der 15 täglichen Flüge ab Deutschland in die USA WLAN an Bord an. Und auch auf den inneramerikanischen Strecken müssen Sie nicht auf den Komfort verzichten, denn die Regionalflugzeuge mit zwei Kabinen verfügen ebenfalls über WLAN. Fluggäste können schon ganz komfortabel vorab prüfen, ob auf ihrem Flug WLAN verfügbar ist – entweder über die Flugstatusinformationen auf der United Website oder über die App von United. Über „United Wi-Fi“ können Passagiere den Internetzugang mit einer Kreditkarte, Prepaid-Kreditkarte oder ihren gesammelten Meilen kaufen. Wer öfters pro Monat mit United unterwegs ist, dem offeriert die Airline sogar ein WLAN-Abonnement.

 

 

 

 

Auf allen Flügen mit WLAN an Bord haben United-Passagiere darüber hinaus die Möglichkeit, beste Bordunterhaltung auf ihrem eigenen Laptop oder Smartphone zu genießen. Vor allem bei inneramerikanischen Flügen, die über keine Monitore im Vordersitz verfügen, gewährleistet United mit dem Personal Device Entertainment eine kostenfreie Unterhaltungsmöglichkeit. Fluggäste müssen sich dafür einfach nur die United App vor dem Abflug herunterladen. Probieren Sie es einfach mal aus. Der Service ist für Android- und iOS-Geräte verfügbar. Damit haben Sie Zugriff auf eine Vielzahl an Filmen, Dokumentationen und TV-Serien – jeden Monat kommen neue Titel dazu. Durch unsere exklusive Zusammenarbeit mit VEVO stehen Ihnen auch immer wieder neue Musikvideo-Playlists zur Verfügung. Also einfach zurücklehnen und Ihre nächste United-Reise mit bester Unterhaltung verbringen – die Zeit wird wie im Flug vergehen!

 

 

 

 

Service & Infos

Newsletter

Regelmäßig die wichtigsten Business Travel News erhalten

Folgen Sie uns auf

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt
  • Bester Mittelstands Dienstleister – WirtschaftsWoche