Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Hamburg Süd Reiseagentur Firmendienst

Lufthansa City Center Business Travel

Telefon: +49 (0) 40 3705 150
E-Mail:
firmendienst@hamburgsued-reiseagentur.de

Außerhalb der Geschäftszeiten: 030 - 69 802-111 (zzgl. Gebühr und MwSt lt. Service Entgeltliste und der jeweiligen Festnetz- und Mobilfunktarife)
Katharinenstr. 9,
20457 Hamburg
Deutschland

Öffnungszeiten
Mo-Fr 08-18 Uhr

Wir sind an folgenden Standorten für Sie da: 1-2

Hamburg Süd Reiseagentur

Burchardplatz 5, 20095 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 3705 155

Hamburg Süd Reiseagentur Firmendienst

Katharinenstr. 9, 20457 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 3705 150
» Alle Lufthansa City Center anzeigen

Lufthansa City Center Reisebüros in Ihrer Nähe

Alle Lufthansa City Center anzeigen
icon message

Immer verbunden on- und off-board

Singapore Airlines bietet Internet an Bord

Unkompliziert und bequem reisen und währenddessen die neuesten E-Mails checken: Singapore Airlines sorgt nicht nur für höchsten Reisekomfort, sondern verfügt über ideale Bedingungen zur kabellosen Internetnutzung an Bord. Die Fluggesellschaft ermöglicht es Passagieren der Suites und First Class unbegrenzt sowie Business-Class-Gästen und PPS-Club-Mitgliedern mit je 100 MB auf Flügen mit A350, Boeing 787-10 und ausgewählten A380- und 777-300ER online zu gehen. Sollte das jeweilige kostenfreie Datenvolumen in der gebuchten Reiseklasse nicht ausreichen, bietet Singapore Airlines zusätzliche Angebote, um auch in 10.000 Metern Höhe weiterhin E-Mails zu checken oder zu arbeiten. WiFi-Pakete können nur auf dem Flugabschnitt genutzt werden, auf dem sie gekauft wurden. Dank der engen Zusammenarbeit mit SITAONAIR und Panasonic kann Singapore Airlines Passagieren die Vorteile von WiFi an Bord anbieten, um zu arbeiten oder das Bordunterhaltungsprogramm Krisworld bestmöglich zu erleben.

 

 

 

 

Mittels der kostenlosen SingaporeAir App für Smartphone oder Tablet können Kunden jederzeit ihre Flüge verwalten. Die App ermöglicht eine unkomplizierte Abwicklung der Reise. Sitzplatzauswahl als auch Online Check-in können direkt über das mobile Endgerät vorgenommen werden. Anschließend wird die mobile Bordkarte auf dem Gerät gespeichert. Zusätzlich können Echtzeitinformationen wie Flugsteigdetails, Wetter- und Gepäckinformationen abgerufen werden. An Bord können Passagiere das persönliche Display mit dem Smartphone oder Tablet verknüpfen, um das Bordunterhaltungsprogramm KrisWorld zu nutzen. Bereits vor Abflug kann das bevorzugte Unterhaltungsprogramm ausgewählt werden. Dank individueller Empfehlungen, der Erstellung von Playlists und Lesezeichen personalisiert Krisworld sein Programm für jeden Passagier. Der Service ist auf Singapore Airlines Flügen mit der A350, ausgewählten Boeing 777-300ER, Boeing 787-10 und der neuesten A380 nutzbar.

 

 

 

Service & Infos

Newsletter

Regelmäßig die wichtigsten Business Travel News erhalten

Folgen Sie uns auf

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt
  • Bester Mittelstands Dienstleister – WirtschaftsWoche