Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Hamburg Süd Reiseagentur Firmendienst

Lufthansa City Center Business Travel

Telefon: +49 (0) 40 3705 150
E-Mail:
firmendienst@hamburgsued-reiseagentur.de

Außerhalb der Geschäftszeiten: 030 - 69 802-111 (zzgl. Gebühr und MwSt lt. Service Entgeltliste und der jeweiligen Festnetz- und Mobilfunktarife)
Katharinenstr. 9,
20457 Hamburg
Deutschland

Öffnungszeiten
Mo-Fr 08-18 Uhr

Wir sind an folgenden Standorten für Sie da: 1-2

Hamburg Süd Reiseagentur

Burchardplatz 5, 20095 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 3705 155

Hamburg Süd Reiseagentur Firmendienst

Katharinenstr. 9, 20457 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 3705 150
» Alle Lufthansa City Center anzeigen

Lufthansa City Center Reisebüros in Ihrer Nähe

Alle Lufthansa City Center anzeigen
icon message

Genießen Sie den neuen United Polaris Sitz ab Frankfurt


Neuer United Polaris Business Class Sitz

United Airlines wird ab dem 6. Oktober 2017 eine Boeing 777-300ER auf einem der beiden täglichen Flüge von Frankfurt nach San Francisco einsetzen. Der neueste Flugzeugtyp in der Flotte der Airline mit den ultramodernen United Polaris Business Class Sitzen ersetzt die derzeit auf der Strecke eingesetzte Boeing 777-200.

Die 777-300ER von United bietet ein modernes, großzügiges Interieur, dazu gehört auch der komplett neugestaltete United Polaris Business Class Sitz. Jeder Sitz, der einer privaten Suite nachempfunden ist, liegt direkt am Gang und kann mit seiner Breite von etwa 58 Zentimetern individuell verstellbar in ein rund zwei Meter langes Flatbed umgewandelt werden. Außerdem gibt es unterschiedliche Einstellungen der Sitzlehnen, mehrere Ablageflächen, die es den Passagieren ermöglichen, auch während des Arbeitens zu speisen, Strom- sowie zwei USB-Anschlüsse, einen elektronischen Raumtrenner für die Sitze in der Mitte der Kabine, und ein beleuchtetes „Bitte nicht stören“-Zeichen.

 

Service & Infos

Newsletter

Regelmäßig die wichtigsten Business Travel News erhalten

Folgen Sie uns auf

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt